Vertretungsanweisung wird in allen Fachstunden automatisch eingetragen

Vertretungsanweisung wird in allen Fachstunden automatisch eingetragen

Hallöchen in die Runde. 

Mir ist aufgefallen, dass es in der Vertretungsanweisung dazu kommt, dass ich für einen Tag eine Anweisung z.B. in der ersten Stunde schreibe und diese dann in allen Stunden des Fachs drin steht. Z.B. in der Doppelstunde. Meines Erachtens war das vorher nicht so. 

Gibt es dazu eine Einstellung? Oder ist es ein Bug? 

Dank und Grüße aus DD! 
Ralf
    • Topic Participants

    • Ralf