Berechnung der Zeugnisnote
Hallo,
in genau einer unserer Klassen wird trotz (scheinbar) identischer Einstellungen die Gesamtnote ausschließlich aus den Noten des 1. Halbjahres berechnet. Die Noten des 2. Halbjahres werden angezeigt, es wird auch eine richtige Zeugnisnote für das 2. Halbjahr berechnet, aber für das Gesamtjahr wird eben keine Note aus den Leistungen der beiden Halbjahre berechnet.
Hat jemand eine Idee, wo ich noch nachschauen kann?
Herzliche Grüße
Dirk