EP Support | Zahlungsübersichten exportieren

Zahlungen: Zahlungsübersichten erstellen und nach Excel exportieren (Administrator)

In der Übersicht der Zahlungen von Benutzern im Zahlungsmodul kann die aktuelle Ansicht angepasst und nach Excel exportiert werden.

1. Ansicht anpassen

  1. Navigieren Sie zu Kommunikation > Zahlungen > Übersicht der Zahlungen von Benutzern.
  2. Passen Sie die angezeigten Spalten an.
    1. Klicken Sie dazu auf das Tabellen-Symbol.
      1. Nun werden alle verfügbaren Spalten angezeigt.

    2. Haken Sie die Spalten an, die angezeigt werden sollen, und entfernen Sie die Haken der nicht benötigten Spalten.
  3. Stellen Sie - falls gewünscht - Filter ein.
    1. Über das Filter-Icon in den Spaltenköpfen können Filteroptionen für die jeweilige Spalte aufgerufen werden.

      1. Die Filteroptionen sind an den Spalteninhalt angepasst und können sich dementsprechend unterscheiden.
        1. Bei Filtern mit Dropdown-Menü kann nach den angezeigten Optionen gefiltert werden.

        2. Bei Filtern mit Von- und Bis-Feld kann nach dem Betrag (in €) gefiltert werden.

  4. Bei Zeitabschnitt kann der Zeitraum der angezeigten Zahlungen eingegrenzt werden (1).
  5. Bei Anzahl pro Seite kann eingestellt werden, wie viele Zeilen pro Seite angezeigt werden sollen (2).
    1. Bei einem Export (s. Abschnitt 2.) werden nur die auf der ersten Seite angezeigten Ergebnisse exportiert.

2. Export nach Excel

  1. Navigieren Sie zu Kommunikation > Zahlungen > Übersicht der Zahlungen von Benutzern.
  2. Stellen Sie die Ansicht so ein, wie Sie für Ihren Export gewünscht ist; vgl. Abschnitt 1.
  3. Klicken Sie auf das Excel-Symbol.

    1. Der Download startet nun automatisch. 



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